Hofi und meine Wenigkeit hatten den Plan geschmiedet uns einmal Zentral dieses Jahr zutreffen, wir haben uns im Öffentlichen Raum auf einen Campingplatz getroffen.

Es war ein schönes Wochenende, viel gesabbel ,gelacht und eine schöne Ausfahrt in den PS Speicher getätigt.

 

Nachdem Wochenende ist der "Norden on Tour" weiter gefahren um den Harz herum Richtung Hildesheim und dann nachhause.

Zum unseren nächsten Campingplatz nach Kelbra haben uns Bernd und Hofi begleitet, die beiden sind dann durchgefahren nachhause (Schweinfurt), oh Gott :-(

Weiter ging es nach Thale im Harz

Auf dem Programm stand Wandern, Flugzeugmuseum Wernigerode, Harzer Baumkuchen Manufaktur und Seilbahnen Thale Erlebniswelt.

Nach ein Paar schönen Tagen ging es weiter Richtung Hildesheim, Holle, Campingplatz Bergmühle, hier Stand Wandern und Burgen und eine Schlösser Tour an in unseren schönen Republik.

Die letzte Nacht haben wir in Bispingen verbracht.

Eine schöne Tour mit Freunden, wir haben viel Spaß gehabt.