Gästebuch

Wenn euch diese Seite gefällt dürft Ihr gerne was ins Gästebuch schreiben, auch Kritik oder Anregungen sind willkommen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Peter Hilje (Mittwoch, 20 August 2014 20:39)

    Moin Ihr Weltenbumler,

    vielen Dank für Eure Stippvisite bei mir im Süden und kommt wieder gut Heim!

    Grüßle
    Peter

  • #2

    Erwin Mitterer (Montag, 25 August 2014 20:41)

    Viele Grüße in den Norden aus Niederbayern.
    Bin fleißig auf Oldtimer/Bulldogtreffen im hießigem Raum. Immer toll, dabei zu sein.
    Erwin Mitterer, Landau a.d. Isar

  • #3

    Herbert Bube (Mittwoch, 10 September 2014 12:33)

    Hallo Lemmie,
    wollte mich mal melden, nachdem ich die ganze grün-gelbe Dröhnung verarbeitet habe. Ich fand die Veranstaltung trotz des Regens sehr gelungen, jedenfalls hatten Inge-Rose, Attila und ich viel Spaß und sind froh, dass wir Euch kennen gelernt haben. Vielen Dank nochmals für das Geburtstagsständchen. Hier im Ort gelte ich ja als extremer John-Deere-Verrückter und es war schön zu sehen, dass es noch mehrere davon gibt. Ich wünsche mir, dass es bald mal wieder eine Gelegenheit gibt, sich zu treffen.
    Ich hab zwei Bilder beigefügt, auf denen Du meine beiden alten Schätzchen siehst, als ich sie nach Hause geholt habe und die ich jetzt noch am restaurieren bin. Gruß an alle.
    Herbert

  • #4

    Torsten (Mittwoch, 08 Oktober 2014 14:31)

    Ein herzlichen Gruß !
    Vor allem Dank für das Video, hat man auch nicht alle Tage in HD.
    Habe das auch unsere HP verlinkt.
    So ganz ist das natürlich nicht unser "Tagesgeschäft". Wir besuchen viele historische Veranstaltungen wie die Gördeschlacht ,Völkerschlacht Leipzig u.v.m. an den Dingen. Laut ist das natürlich, stell sich mal jemand hinter eine Kanone. Hmmm ohne Gehörschutz.....Autschn.

    Wir wollen die Tradition pflegen, darum geht es in allererster Linie.

    So kommt doch das schwarz rot goldene vom Freicrops v. Lützow.

    Informiert Euch ruhig mal bei uns und auch anderen Lützowern.

    Lützow Horridoh

  • #5

    martin und felicitas (Sonntag, 28 Dezember 2014 21:13)

    Hallo Michael. Bei eurer großen Tour haben wir euch auf dem Campingplatz bei Bad-Bellingen Bamlach besucht. War ein angenehmer interessanter Abend. Endlich bin ich soweit zur Ruhe gekommen, und habe endlich mal Deine Homepage besucht.
    Wirklich sehr gelungen und interessant. War die letzten Wochen fast jede freie Minute mit einem John Deere 6220 pflügen. War immer schön. Wir wünschen euch noch frohe weihnachtliche Tage und einen guten Rutsch ins Jahr 2015. Martin und Felicitas

  • #6

    Michael (Montag, 05 Januar 2015 21:38)

    Hallo Martin und Felicitas,war ein netter Abend in Bad-Bellingen Bamlach :-)
    Vielleicht tifft man sich ja wieder, wir wünschen euch ein schönes Hirschen Jahr 2015.
    Gruß Anke und Michael

  • #7

    Matthias Schöffler (Montag, 06 April 2015 08:53)

    Hallo,
    schön, dass der Pflug im Norden Deutschlands angekommen ist. Das Video von der Verladung haben wir auch schon angesehen.
    Grüße und viel Spaß bei de Restauration
    Matthias

  • #8

    Guy Agnes (Mittwoch, 01 Juni 2016 00:33)

    Hallo, Michael en Anke het was fijn met jullie kennis gemaakt te hebben.
    We hebben toch een leuke babbel gehad met jullie , echt toffe mensen.
    Onze woonwagen op jullie site te zien vinden we top !!!
    Hopelijk tot een volgend weerzien vele groeten van ons.
    Guy en Agnes

  • #9

    Anke und Michael (Mittwoch, 01 Juni 2016 21:11)

    Schön euch kennengelernt zuhaben :-)
    So ein schöner Wohnwagen musste einfach auf unsere Seite!
    Vielleicht sehen wir uns in Bocholt 2017 wieder .
    Viele Grüße von Anke und Michael

  • #10

    bf (Montag, 29 Mai 2017 16:54)

    :)